Willkommen bei Musichouse-FM

Bitte Registrieren Sie sich

oder melden sich einfach mit Ihren Daten an



Viel Spass

Registrieren | Passwort vergessen
merken  
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel: Checke Streamstatus...
Stellengesuche


Wir suchen für folgende Positionen:


- Jinglesprecher

- Remixer

- Grafiker


Bewerbung an service@dcw-bookings.de


Info
Über uns
Über uns

Am 12.12.2004 ging unsere DCW Seite an den Start (Deutsche Club Waves)

Lange haben wir überlegt, ob wir diesen Service anbieten sollen. Da der Markt überfüllt war, mussten wir uns eine Alternative einfallen lassen. Anders sein als alle Anderen und günstiger sein mit allen Produktionen war unser Ziel. Wir wollten es den kleinen Webradios leichter machen, etwas zu bestellen und glücklicher machen für kleines Geld. Dieses haben wir geschafft und konnten nun alle Möglichkeiten ausschöpfen und investierten an Software und Technik. Nun stehen wir schon seit mehr als 11 Jahren im Netz und bieten unseren Service an. Sehr viele Radiobesitzer, Moderatoren und Dj`s kamen auf uns zu und bestellten für keines Geld unsere Produktionen. Mit über 2000 Member und über 800 Kunden können wir stolz sein was wir hier geleistet haben.

Im Februar 2013 haben wir unseren Shop weiter ausgebaut und bieten nun auch komplette Songs für Kunden an. Hier werden natürlich die Rechte komplett am Käufer überschrieben. Ab 2015 werden wir auch im Auftrag Songs produzieren.

Innovationen am Telefon

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2012 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.